ll

Schützengesellschaft  St. Ursen

SG  St. Ursen

lr

Jungschützen und Jugendliche - Einzelfinal

Plaffeien, 26. August 2006

Am Samstag, 26. August fand in Plaffeien der Einzel-Bezirksfinal der Jungschützen und Jugendlichen statt. Bei den Jungschützen durfte Martin Neuhaus (links) mit dem Total von 184 Punkten (91/93) und bei den Jugendlichen Joël Aebischer (rechts) mit 176 Punkten (89/87) die Goldmedaille entgegennehmen.


Jungschützen-Gruppenmeisterschaft Kantonalfinal

Romont, 24. Juni 2006

Am 24. Juni 2006 fand in Romont der Kantonalfinal statt. Unsere Gruppe St. Ursen I (Burri Patrick, Jungo Adrian, Jungo Jonas und Neuhaus Martin) wartete wiederum mit einer geschlossenen Leistung auf und konnte die Silbermedaille gewinnen.


Neuhaus Martin schoss mit 186 Punkten (93+93) das höchste Tagesresultat.

Rangliste


Jungschützenwettschiessen

Plaffeien, 17. Juni 2006

Am Samstag, 17. Juni fand in Plaffeien des Wettschiessen der Jungschützen und Jugendlichen statt. Unsere Jungschützen überzeugten mit 100%-iger Beteiligung und soliden Resultaten. Sie konnten damit das begehrte "Fähnli" nach St. Ursen holen. Mit dem Spitzenresultat von 59 Punkten wurde Adrian Jungo Schützenkönig.
Bei den Jugendlichen konnten sich Waeber Arnaud und Neuhaus Stefan mit 52 Punkten auf den Plätzen 4 und 5 vorne in der Tabelle einreihen.


Jungschützen-Gruppenmeisterschaft Bezirksfinal

Tafers, 27. Mai 2006

Die St. Ursener Jungschützen gewinnen zum 5. Mal in Folge die Goldmedaille und die begehrte Wanderglocke.

Die Gruppe St. Ursen I mit Riedo Markus, Jungo Adrian, Jungo Jonas und Neuhaus Martin erzielte mit Total 697 Punkten 14 Zähler mehr als die Zweitklassierten.

Das höchste Tagesresultat erzielte Jungo Adrian mit 94 Punkten.

Erstmals wurde auch in der Kategorie  Jugendliche eine Gruppenmeister-schaft ausgetragen. St. Ursen I mit Jungo Olivier, Aebischer Joël und Jungo Alain gewann mit 236 Punkten die Silbermedaille.


Ranglisten: Jungschützen - Jugendliche